• Versand gratis & schnell
  • 7000+ zufriedene Kunden
  • Das Original aus Berlin
  • Astronomisch genau

Hilfe

Allgemein

Was zeigen eure Sternenkarten?

Unsere Sternenkarten zeigen dir die exakte Sternenkonstellation, die an einem bestimmten Ort und Zeitpunkt zu sehen war, oder in Zukunft zu sehen sein wird. Die Berechnung des Sternenhimmels erfolgt auf Grundlage von Daten des NASA Jet Propulsion Laboratory (JPL) in Kalifornien.

Welche Produkte werden angeboten?

Unsere personalisierten Sternenkarten gibt es als Poster, Poster mit Rahmen, Leinwand auf Keilrahmen oder als digitale Variante (PDF).

Unsere beliebten Sternenkarten gibt es nun auch als Handyhülle. Gestalte hier dein individuelles Star Case.

Vor der Bestellung

Gibt es eine Live-Vorschau?

Ja. Hier kannst du dir eine Vorschau deines gewünschten Sternenhimmels anzeigen lassen.

Wird mein Poster mit Rahmen geliefert?

Auf der Bestellseite kannst du optional einen Bilderrahmen für dein Poster auswählen. Dieses wird dann von uns gerahmt und in einer Sicherheitsverpackung an dich versendet.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Du kannst in unserem Shop bequem entweder via Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder Klarna bezahlen. Klarna bietet dir außerdem flexible Zahlungsmöglichkeiten wie Kauf auf Rechnung oder Ratenzahlung an.

Wie begleiche ich meine Klarna-Rechnung?

Wenn du Klarna als Zahlungsmethode gewählt hast, erhältst du erst einige Tage nach dem Erhalt deiner Bestellung, alle weiteren Zahlungsinformationen.

Versand & Lieferung

Gibt es einen Express-Versand?

Unseren 48h-Express-Versand kannst du im Warenkorb auswählen. Alle Bestellungen die vor 10 Uhr eingehen, werden garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr) zugestellt. Bei einer Bestellung bis 10 Uhr an einem Freitag, wird die Bestellung garantiert am darauffolgenden Montag geliefert. Bitte beachte, dass der Express-Versand nur innerhalb Deutschlands und nicht für Leinwände möglich ist.

In welche Länder wird versendet?

Wir versenden Bestellungen nach Deutschland und in folgende Länder:

  • Belgien
  • Dänemark
  • Frankreich
  • Italien
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich
  • Spanien (nur Festland, keine Inseln)

Liefert ihr auch an Packstationen?

Als Lieferadresse kannst du leider keine Packstation angeben. Allerdings kannst du nach Erhalt deiner Sendungsverfolgung, die Zustelloptionen von DHL nutzen. Diese erlauben u.a. eine Weiterleitung deines Pakets an eine Packstation oder die Zustellung bei einem Nachbarn.

Nach der Bestellung

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Du kannst deine Bestellung innerhalb der ersten zwei Stunden ändern oder bearbeiten. Bitte sende uns dazu eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kann ich meine Sternenkarte zurückgeben?

Jede Sternenkarte wird kundenspezifisch mit deinen individuellen Daten angefertigt. Aus diesem Grund können wir leider keine Rückerstattungen oder Rückgaben anbieten. Auch das Widerrufsrecht steht dem Auftraggeber beim Kauf von Leistungen, die nach Kundenspezifikation erbracht wurden, nicht zu. (§ 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB)

Natürlich zählen auch für uns nur zufriedene Kunden! Deshalb informiere dich bitte vor dem Kauf genau über unsere Produkte. Solltest du Fragen dazu haben, sind wir über unser Kontaktformular für dich zu erreichen.

Meine Bestellung ist beschädigt.

Sollte das Paket offensichtliche Schäden aufweisen, ist es wichtig, dass du die Annahme gegenüber dem Paketdienstleister verweigerst. Sollte die Verpackung oder dein Produkt beschädigt sein, wende dich bitte per E-Mail an uns und wir helfen dir unkompliziert weiter!

Sonstiges

Seid ihr an Kooperationen interessiert?

Wir freuen uns über jede Kooperationsanfrage. Sende uns dazu einfach eine Mail an [email protected]