Frage Was genau sind Sternenkarten und wozu gibt es Sie?
AntwortKaum etwas ist sagenumwobener und mystischer als das weite Universum mit all seinen Planeten und entfernten Galaxien. Für Generationen vor unserer Zeit waren sie gottgegebenes Werkzeug zur Zeit- und Ortsbestimmung – und bis heute entscheiden sie für viele Menschen über Schicksal, Glück oder Unglück. Unsere Sternenkarten zeigen dir die reale Sternenkonstellation, die an einem bestimmten Ort und Datum zu sehen war, oder in Zukunft zu sehen sein wird.
Frage Welche Formate werden angeboten?
AntwortUnsere Poster gibt es in drei verschiedenen Formaten:

  • 40 x 30 cm
  • 60 x 40 cm
  • 70 x 50 cm

Außerdem hast du die Möglichkeit, deine persönliche Sternenkarte in digitaler Form zu erwerben. Du kannst Sie dann auf beliebiges Papier und so oft drucken, wie gewünscht.

Frage Ich habe keine Bestätigung meiner Bestellung per E-Mail erhalten.
AntwortEs könnte sein, dass unsere Bestellbestätigung im Spam-Ordner deines Posteingangs gelandet ist. Das kommt vor allem bei G-Mail häufiger vor. Solltest du dort auch nicht fündig werden, wende dich bitte an [email protected]
Frage Kann ich meine Sternenkarte nach der Bestellung noch ändern?
AntwortBitte überprüfe deine Eingaben schon vor dem Abschluss deiner Bestellung. Wenn du im Nachhinein trotzdem noch einen Fehler entdeckt hast, wende dich bitte schnellstmöglich via E-Mail an uns. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Korrektur im Anschluss, nicht in jedem Fall garantieren können.
Frage In welche Länder wird versendet?
AntwortWir versenden Bestellungen nach Deutschland und in folgende Länder:

  • Belgien
  • Dänemark
  • Frankreich
  • Italien
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich
  • Schweiz
  • Spanien
  • Vereinigtes Königreich

Der Versand in alle aufgeführten Länder ist kostenlos, kann sich allerdings um wenige Tage verzögern.

Frage Wie lange dauert der Versand meines Posters?
AntwortDie Produktion unserer Sternenkarten nimmt nach Zahlungseingang in der Regel 2-5 Werktage in Anspruch. Die Zustellung durch den Versanddienstleister dauert 1-3 Werktage (Deutschland). Für den Standardversand fallen keine Versandkosten an. Sobald dein Poster auf dem Weg zu dir ist, senden wir dir einen Link zur Sendungsverfolgung. Der Versand außerhalb Deutschlands kann sich um einige Tage verzögern.
Frage Wie ist der Status meiner Bestellung?
AntwortDen aktuellen Status und alle Details zu deiner Bestellung kannst du hier einsehen. Beachte das die Produktion unserer Poster erst nach Zahlungseingang erfolgt und in der Regel 3-5 Werktage in Anspruch nimmt.
Frage Mein Paket bzw. meine Sternenkarte ist beschädigt, was soll ich tun?
AntwortEin äußerst ärgerlicher Fall der erfahrungsgemäß aber selten eintritt. Sollte das Paket offensichtliche Schäden aufweisen, ist es wichtig, dass du die Annahme verweigerst. Auch wenn dein Poster einen Schaden aufweist, wende dich bitte per E-Mail an uns. So können wir den Sachverhalt klären und dir schnellstmöglich ein neues Poster senden.
Frage Meine Sternenkarte gefällt mir nicht, kann ich Sie zurückschicken?
AntwortJede Sternenkarte wird kundenspezifisch mit deinen individuellen Daten angefertigt. Aus diesem Grund können wir leider keine Rückerstattungen oder Rückgaben anbieten. Auch das Widerrufsrecht steht dem Auftraggeber beim Kauf von Leistungen, die nach Kundenspezifikation erbracht wurden, nicht zu. (§ 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB)

Natürlich zählen auch für uns nur zufriedene Kunden! Deshalb informiere dich bitte vor dem Kauf genau über unsere Produkte. Solltest du Fragen dazu haben, sind wir jederzeit via Mail zu erreichen.