• 10.000+ zufriedene Kunden
  • Versand gratis
  • Das Original aus Berlin
  • Astronomisch geprüft

Hilfe

Allgemein

Was ist eine Sternenkarte?

Eine personalisierte Sternenkarte zeigt dir die exakte Sternenkonstellation an, die an einem bestimmten Ort und Zeitpunkt am Himmel zu sehen war, oder in der Zukunft zu sehen sein wird. Unsere Software ermittelt anhand präziser Daten der Hipparcos-Mission, das astronomisch korrekte Sternbild deines Moments. Ergänze den Sternenhimmel auf Poster oder Leinwand mit deinem Text und gestalte ein einzigartiges und persönliches Geschenk!

Welche Produkte werden angeboten?

Unsere personalisierten Sternenkarten gibt es als Poster, Poster mit Rahmen, Leinwand auf Keilrahmen oder als digitale Variante (PDF).

Unsere beliebten Sternenkarten gibt es nun auch als Handyhülle. Gestalte hier dein individuelles Star Case.

Warum bei TheStars.de bestellen?

Seit 2018 haben tausende zufriedene Kunden ihren ganz besonderen Moment mit unseren Sternenkarten verewigt. Wir bieten dir eine Auswahl einzigartiger Designs, die du nach deinen Vorstellungen individualisieren kannst. Unsere Produkte werden in Deutschland gefertigt, sicher verpackt und innerhalb kürzester Zeit an dich versendet. Neben der besonders kurzen Lieferzeit, bieten wir unsere Produkte günstiger als die meisten Mitbewerber an. Selbstverständlich ohne Abstriche bei der Qualität zu machen.

Vor der Bestellung

Gibt es eine Live-Vorschau?

Ja. Auf der Produktseite kannst du dir eine Vorschau deines gewünschten Sternenhimmels am oberen Ende der Seite anzeigen lassen.

Wird mein Poster mit Rahmen geliefert?

Auf der Bestellseite kannst du optional einen Bilderrahmen aus Echtholz oder Aluminium auswählen. Deine Sternenkarte wird dann von uns staubfrei gerahmt und in einer Sicherheitsverpackung an dich versendet. Ab sofort sind ausserdem auch magnetische Posterleisten in drei Ausführungen (schwarz, weiss, natur) erhältlich.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Du kannst in unserem Shop bequem entweder via Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder Klarna bezahlen. Klarna bietet dir außerdem flexible Zahlungsmöglichkeiten wie Kauf auf Rechnung oder Ratenzahlung an.

Wie begleiche ich meine Klarna-Rechnung?

Wenn du Klarna als Zahlungsmethode gewählt hast, erhältst du erst einige Tage nach dem Erhalt deiner Bestellung, alle weiteren Zahlungsinformationen.

Versand & Lieferung

In welche Länder wird versendet?

Wir versenden Bestellungen nach Deutschland und in folgende Länder:

  • Belgien
  • Dänemark
  • Frankreich
  • Italien
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich
  • Schweiz
  • Spanien (nur Festland, keine Inseln)

Liefert ihr auch an Packstationen?

Ab einem Warenwert von 49,00 € versenden wir deine Bestellung auch an DHL-Packstationen. Hierfür benötigen wir deine Kundennummer sowie die Adresse und Nummer der Packstation.

Sternenkarte in die Schweiz liefern lassen

Wir versenden natürlich auch in die Schweiz. Bitte beachte die verlängerte Lieferzeit und erhöhten Versandkosten aufgrund der Verzollung. Alternativ können wir dir auch Anbieter wie meineinkauf.ch/ sehr empfehlen. Diese stellen dir gegen eine kleine Gebühr eine deutsche Lieferadresse bereit, mit der du versandkostenfrei bei uns im Shop bestellen kannst und übernehmen dann die Verzollung und den Versand zu dir nach Hause.

Nach der Bestellung

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Du kannst deine Bestellung innerhalb der ersten zwei Stunden ändern oder bearbeiten. Bitte sende uns dazu eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kann ich meine Sternenkarte zurückgeben?

Jede Sternenkarte wird kundenspezifisch mit deinen individuellen Daten angefertigt. Aus diesem Grund können wir leider keine Rückerstattungen oder Rückgaben anbieten. Auch das Widerrufsrecht steht dem Auftraggeber beim Kauf von Leistungen, die nach Kundenspezifikation erbracht wurden, nicht zu. (§ 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB)

Natürlich zählen auch für uns nur zufriedene Kunden! Deshalb informiere dich bitte vor dem Kauf genau über unsere Produkte. Solltest du Fragen dazu haben, sind wir über unser Kontaktformular für dich zu erreichen.

Meine Bestellung ist beschädigt.

Sollte das Paket offensichtliche Schäden aufweisen ist es wichtig, dass du die Annahme gegenüber dem Paketdienstleister verweigerst. Sollte die Verpackung oder dein Produkt beschädigt sein, wende dich bitte mit einem Foto des Schadens per E-Mail an uns und wir helfen dir unkompliziert weiter!

Sonstiges

Seid ihr an Kooperationen interessiert?

Wir freuen uns über jede Kooperationsanfrage. Sende uns dazu einfach eine Mail an touch@thestars.de.